Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Engelbert & Doris mit Moritz, Felix und Emma

Familie Fast

 

 

Engelbert, der ursprünglich aus Unzmarkt stammt und sich auf Saison in die Hotelierstochter Doris verliebte, führt seit Anbeginn die BratlAlm und entwickelte sie zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in unserer Region. Mit seinen kreativen Ideen übernimmt er den innovativen Part der Familie. Neben Golf als Ausgleich gilt der Wein als seine große Leidenschaft. Als ausgebildeter Diplomsommelier und Absolvent der Weinbauschule Silberberg findet Engelbert stets die ideale Weinbegleitung für seine Gäste.

 

Doris, die ebenso wie Engelbert, die Hotelfachschule in Bad Gleichenberg absolvierte, leitet das Frühstücksservice im Mein Hotel Fast****. Mit ihrer herzlichen Art kümmert sie sich ganz besonders um das Wohl der Gäste. Aber auch auf der BratlAlm ist die dreifache Mutter gerne im Einsatz. Gemeinsam mit ihrem Mann verwöhnen sie dort ihre Gäste mit steirischer Gastlichkeit und kulinarischen Schmankerln aus der Region.

 

Die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern Moritz und den Zwillingen Felix und Emma genießt die Familie bei Aktivitäten in der Natur und diversen Ausflügen in unserer Region.

 

 

 

Besinnliche Weihnachtstage

21.12.2018 – 30.12.2018

 

5 oder 7 Nächte inkl. Naturgenießer Pension, Weihnachtsfeier mit Gala Dinner, uvm.

 

ab € 509,- pro Person

 

mehr Infos >>

 

 

 

 

 

Knödeltage

11.01.2019 – 27.01.2019

 

2 Nächte inkl. Naturgenießer Pension, 1 x traditionelles Knödelessen, 1 x Edelbrandverkostung, uvm.

 

ab € 184,- pro Person

 

mehr Infos >>